Bücherauswahl und Produkte aus dem Deutschunterricht

DEUTSCH

Phantastische Geschichten und wo sie zu finden sind


Hast du Lust, mit uns in die Ulmenstraße zu ziehen und gemeinsam mit Paul Vier allerlei Kurioses in der Nachbarschaft zu erleben?

Dich mit uns einer venezianischen Diebesbande anzuschließen?

Das Geheimnis der Schwarzen Mühle am Koselbruch zu lüften?

Gemeinsam mit uns vor dem Erlkönig zu fliehen und mit dem Zauberlehrling wahnsinnige Besen zu bändigen?

Dem Sprachabschneider auf die Spur zu kommen und zum Grammatikdetektiv zu werden?

Oder dich an der Seite von Sarius durch die virtuelle Welt von Erebos zu kämpfen?

Freude am Lesen und am Schreiben? Kreativ bei eigenen Geschichten? Schnell und sicher bei Laufdiktat und Co? Wortarten, Satzglieder, Präpositionen, Kasus - alles kein Problem?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Finde mit uns die phantastischen und wahrhaftigen Geschichten, entdecke neue Welten, denn...

“Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.“ – Jean Paul –

Wir freuen uns auf dich!