Grafik Neugestaltung der Schulhomepage           Die Entwicklung der Homepage von alt nach neu.

Neugestaltung der Website unserer Schule

Die Homepage der Oranienschule ist inhaltlich überarbeitet worden und in verändertem Design neu am Start. Wir haben versucht eine noch leichter zugängliche, eine gestalterisch und in Bezug auf die Inhalte aufgeräumte und technisch gut funktionierende Website ohne überflüssigen Schnickschnack zu bauen, die Ihnen alles Wesentliche über unsere Schule näher bringt und Sie so prägnant wie möglich und so umfassend wie nötig über die Oranienschule informiert und dabei extrem datensensibel angelegt ist.

Bitte sehen Sie es uns nach, wenn es am Anfang des Neustarts an einigen Stellen noch hakt oder an vereinzelten Stellen Inhalte nicht aktualisiert oder noch nicht eingestellt sind. Falls Ihnen etwas auffällt, was nicht so funktioniert, wie es sollte oder wenn Sie über inhaltliche Ungenauigkeiten oder Fehlstellen stolpern, sind wir über eine kurze Nachricht mit einem entsprechenden Hinweis an webmaster@oranienschule sehr dankbar.

Einige Bereiche werden sich natürlich auch erst nach und nach füllen. Jedenfalls hoffen wir, die neue Website der Oranienschule findet Ihr Gefallen.

Einen herzlichen Dank an alle, die bei der Erstellung der neuen Website mitgearbeitet haben, stellvertretend sei hier Herr Föster genannt, der einen großen Teil des Fotomaterials für die neue Homepage geliefert hat.